Aktuelle Beiträge

Das Ende?
- 31. Dez, 23:30
Ist es so wichtig was...
Ist es so wichtig was passiert ist und wie es passieren...
Floh82 - 21. Aug, 16:21
Ich bräuchte noch ein...
Ich bräuchte noch ein paar Übersetzungen auf chinesisch: -alter...
schwester rabiata - 11. Aug, 02:35
Wieder da
Hallo, so schnell sind die 3 Wochen um. Ich habe nicht...
schwester rabiata - 10. Aug, 21:37
Also, ich finde "Genosse"...
Also, ich finde "Genosse" und "auf ex" sind eindeutig...
de Schlucktrainingstante - 2. Aug, 01:43

Links

18. Juni 2008 - 12:16 Uhr

Middaaaaaach

Eilmeldung:

Habe gerade das erste mal hundertjähriges Ei probiert -
keine Delikatesse aber durchaus essbar.
Mann muss nur erst mal den Anblick verdauen, und dann kann man es sogar probieren. Es stellt sich als ein schrumpelig, schwarz-braunes, eiförmiges Objekt dar. Hätte auch eine gebackene Pflaume sein können.

Nachher erklärte mir ein Kollege, dass es sich hierbei um ein Ei handelte, welches nur mehrere Stunden in einem Kräutersut gekocht wurde, um den Geschmack anzunehmen.

Gut zu wissen, das mein Magen noch nicht komplett von Augen und Nase regiert wird.
Floh82 - 18. Juni 2008 - 16:09 Uhr

Bääähhh

Das klingt ja spannend. Erzähl uns lieber in ein paar Stunden wie du dich fühlst ;)

edit: Oh ich dachte 12:16 wäre eben gewesen...aber natürlich 12:16 bei dir (außerdem ist es hier ja auch erst 10:11...ich bin verwirrt glaube ich). Also: Erzähl uns lieber jetzt wie es dir geht! ;)
CitizenInsane - 18. Juni 2008 - 20:18 Uhr

Seltsame Kulinarien

Herr Schröter,
hierzulande (schreibt man das so?) gibt es, exklusiv zur EM, die Chipssorte "BIER"!! Unfasslich. Da kann kein Ei merkwürdiger sein.
dschneller - 19. Juni 2008 - 22:41 Uhr

Sowas hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertj%C3%A4hrige_Eier

Scheint aber irgendwie anders zubereitet, oder man hat dir einen vom Pferd (essen die sicher auch ?) erzählt.
CitizenInsane - 20. Jun, 00:03

Danke...

...für den schönen Link!

Ja genau, das sind die richtigen tausend(!)jährigen Eier, von denen ich dem guten Felix ja auch immer berichtet habe! Die sollte er mal probieren!
Das, was er hatte, mag ja sicherlich auch Überwindung kosten, aber ich bleibe dabei, dass er die nicht anrühren würde!
Sollen auch primär nach Ammoniak riechen. Mmmhhh...
Silent-Bob - 20. Jun, 09:07

Dem Dank für den Link schließe ich mich an.

Ich werde Euch wissen lassen, wenn mir schwarze Gelantineeier gefüllt mit grünem Quark über den Weg laufen.

Das ist dann die nächste Stufe: 3-Stunden-Sut-Ei digitiert zu tausendjährigem Ei.
herr-schmidt - 20. Juni 2008 - 18:18 Uhr

Boah, ALTER!!!!!! Dein Blog braucht einen kulinarischen Warnhinweis! Das ist ja scheußlich!

...wo ist mein Schnitzel?!?

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 00:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren