Aktuelle Beiträge

Das Ende?
- 31. Dez, 23:30
Ist es so wichtig was...
Ist es so wichtig was passiert ist und wie es passieren...
Floh82 - 21. Aug, 16:21
Ich bräuchte noch ein...
Ich bräuchte noch ein paar Übersetzungen auf chinesisch: -alter...
schwester rabiata - 11. Aug, 02:35
Wieder da
Hallo, so schnell sind die 3 Wochen um. Ich habe nicht...
schwester rabiata - 10. Aug, 21:37
Also, ich finde "Genosse"...
Also, ich finde "Genosse" und "auf ex" sind eindeutig...
de Schlucktrainingstante - 2. Aug, 01:43

Links

29. November 2006 - 01:40 Uhr

Home Sweet Home

Meine Güte, wäre es schon soweit? Ja, es wäre soweit!

Heute wäre ich aus China wieder im beschaulichen Burg angekommen.
Jetzt müsste ich mich erst einmal ausruhen und viele Dinge erzählen.
Werde mich morgen zurückmelden.

Mann, wäre ich zurück...
kleiner.mops - 29. November 2006 - 04:41 Uhr

Welcome home

Listening to: "Sweet home Alabama" von Lynyrd Skynyrd
Reading: "Ende einer Dienstfahrt" von Heinrich Böll

Kann ein Mops schnurren? Vielleicht schon.
Ruh dich aus, denn das hast du dir verdient! Und verleib dir nicht direkt den ersten Snack ein, der dir über den Weg läuft!
herr-schmidt - 29. November 2006 - 21:09 Uhr

Die Zeit der Trauer und des Leidens wäre vorbei. Der Stille aus der Ferne wäre in seine Heimat zurück gekehrt.
Hosianna und Juchhe, würde ich mich freuen. Ich könnte es wahrscheinlich kaum abwarten, die 10.543 Fotos und die 313 Videos zu sehen, die mit allerhand Anekdoten verknüpft wären, zu sehen.

Suche

 

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 00:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren