Aktuelle Beiträge

Das Ende?
- 31. Dez, 23:30
Ist es so wichtig was...
Ist es so wichtig was passiert ist und wie es passieren...
Floh82 - 21. Aug, 16:21
Ich bräuchte noch ein...
Ich bräuchte noch ein paar Übersetzungen auf chinesisch: -alter...
schwester rabiata - 11. Aug, 02:35
Wieder da
Hallo, so schnell sind die 3 Wochen um. Ich habe nicht...
schwester rabiata - 10. Aug, 21:37
Also, ich finde "Genosse"...
Also, ich finde "Genosse" und "auf ex" sind eindeutig...
de Schlucktrainingstante - 2. Aug, 01:43

Links

08. Juli 2008 - 15:02 Uhr

Hitzefrei? Nasefrei?

Kann sich jemand vorstellen, wie es ist, wenn bei 40°C im Schatten das Treppenhaus mit dem gleichen Lappen gewischt wird wie die Mitarbeitertoilette einer Produktion?

Noch 45 Tage bis mein Visum abläuft...
Floh82 - 08. Juli 2008 - 16:04 Uhr

Ähh...

nein. Igitt...mein Beileid.
herr-schmidt - 08. Juli 2008 - 18:42 Uhr

Das will ich mir gar nicht vorstellen.
...
...also die 40°C im Schatten. ^^
Silent-Bob - 9. Jul, 11:18

Das dachte ich mir...mal sehen wie ich das während der Fotopräsentation daheim simulieren kann ;-)
alter schwede - 09. Juli 2008 - 19:57 Uhr

Da bin ich dabei. 40°, das bekommen wir spielerisch hin.

Man nehme den Binford 6100 Heizlüfter mit aufgesetzten Turbolader sowie Lachgaseinspritzung. Gleichzeitig verändern wir das Verhältnis des Brennstoffes und schon geht es ab.

Falls Du schneller nach Hause kommen möchtest, kann Du das auch in leichter Abwandlung an das Flkugzeug schrauben. Ökologisch sauberer währe der Betrieb mit Seealgen (aber nur die aus sauberem Wasser ;-)).
Silent-Bob - 9. Jul, 20:50

Wenn Du mir die Pläne schickst, um einen Antrieb mit Algen als Treibstoff zu bauen, bringe ich dir auch was schönes mit aus China, wenn ich als Millionär zurückkomme. Vielleicht ein paar Esstäbchen aus Bambus oder so ;-)
alter schwede - 10. Juli 2008 - 18:56 Uhr

Wie, Du bist noch kein Rinminbi-Millionär!
Wenn dem irgendwann so sein sollte, dann kannst Du mir neben den Bambustäbchen noch ein paar von diesen kitschigen Buddafiguren mitbringen. Oder noch besser: einen Fächer.

Wenn das alles nicht geht, nehme ich auch einen abgeschlagenen Kopf ... eines terrakotta Kriegers.

Dann, viel Spaß beim Blick ins grüne.

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 00:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren